SITEMAPBLOGSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️
Kontakt

bw_sitemap bw_tjah tour news adfree respect hashtag dread bw_bots support discord
twitter_bw



VfL Bochum 1848

Es ist nicht immer leicht ein Fan vom VfL Bochum zu sein (zur Zeit schon), aber hat man da wirklich eine Wahl? Ich glaube nicht. Es ist zu lange her, als das ich mich wirklich erinnern könnte, es war jedenfalls noch vor der ersten Klasse, als meine Liebe entbrannte. Beim legendären 5:6 gegen die Bayern war ich zum ersten oder zweiten Mal im Stadion. Aber das ist alles alter Stoff. Definitiv aktueller sind die Beiträge, die hier zum Thema #meinVFL gepostet werden.

Bei Telegram pflege ich einen Kanal mit zugehöriger Gruppe, die immerhin knapp 100 Mitglieder umfasst. Der Kanal sendet von meinen Bots generierten Nachrichten 🔥, die man seit kurzer Zeit auch als RSS Newsfeed abonnieren kann.

Im Archiv befindet sich auch noch meine Streitschrift von der alten Homepage: Die Robbenschwalbe. Es hat sich nichts geändert, der Text ist somit weiterhin aktuell.

Der Telegram Messenger ist kostenlos für alle Systeme erhältlich. Jeder kann im Browser eine Vorschau des Kanals sehen, auch wenn man nicht das Programm installiert hat.
BaxterWorks
© 1999-2022 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2022 T-Jah Tom, BaxterWorks