SITEMAPSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️

Erste Hilfe im Labor:

"Ich sag hallo aus der Achterbahn. Und es geht mir gut, denn es fühlt sich so gut an." (Clueso)
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Nur deswegen gibt es jetzt diese Seite und ich will mich bemühen, die Fragen zu beantworten.

Die drei Sucheingabefelder

Im Prinzip sind hier drei verschiedene Suchen an einem Platz: BaxterWorks, Admintools und Software, die sich den Platz teilen. Der Reihe nach:
BaxterWorks
Zielgruppe: Benutzer meines Netzwerks.
Inhalt: Inhalte von Freunden, mir oder mit meiner Beteiligung.
Status: Durch meine eigenen Inhalte und Lesezeichen habe ich eine Basis gelegt. Je nach Ehrgeiz und Mitmachfaktor könnte sich der Inhalt mit der Zeit sammeln. Diese Suche taugt allemal schon als Beispiel.
Anwendungsbeispiel: Schnelles Heraussuchen bestimmter Blogartikel (Anleitungen), Stichwortindex komplettes Web über drei Domains plus Blog.
Wenn ich weiß, dass eine Seite in der Liste ist und ich will auf diese Seite, dann ist die Eingabe von 2 bis 3 Buchstaben schneller, als das Lesezeichen aufzuklicken. Das gilt für alle drei Suchen. Quasi eine Navigationshilfe im Nebeneffekt.
Admintools
Zielgruppe: Hobby oder Profi-Webentwickler, Webdesigner. Webseitenbesitzer im Allgemeinen
Inhalt: Die besten Handbücher und Anleitungen, Beispiel- und Lernskripte, offizielle Referenzen und Standards
Status: Ein Anfang ist gemacht, aber ich habe noch viele Links hier liegen.
Anwendungsbeispiel: Beim Webseitenbau, beim scripten, andauernd muss man schnell was raussuchen, nachlesen oder lernen. Neben viel Schrott und Werbung gibt es wunderbare Online-Tools für viele Aufgaben. Vom Webfont-Generator bis zum ASCII-Art-Kreativtool.
Dokumente
Zielgruppe: Test
Inhalt: zur Zeit nur für Tests im Einsatz
zurück zur LiveSuche.
BaxterWorks
© 1999-2022 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2022 T-Jah Tom, BaxterWorks