Aus dem Labor:

"Zeig mir den Weg nach unten, wo Einsamkeit herrscht, kein Spiegel für mein Gesicht..." (Knorkator)

Frisch entwickelt, neu gelernt, irgendwo entdeckt, das klingt nach Labor und Werkstatt. Das Labor gehört zu meiner Homepage und ist der Ort, wo ich Dinge hinlege, die ich gerade entwickelt habe und an denen ich aktuell LABORiere. Dinge, die ich dir gerne zeigen möchte, aber von denen ich noch nicht weiß, ob und wo sie auf die Seite gelangen sollen.
Über Feedback freue ich mich. Vielleicht hast du sogar eine Idee oder einen Wunsch, um den Inhalt selber/besser nutzen zu können. Im Rahmen meiner Möglichkeiten bin ich gerne dein Ansprechpartner 🗨️, sinnvolle Arbeit motiviert 😎.
Zur Zeit arbeite ich neben HTML und CSS ein wenig an JavaScript und ein wenig mehr an Autohotkey 🔥. Mit AHK habe ich (m)eine Software für Windows realisiert, aber im Prinzip ist der Weg das Ziel.
Es gibt so viele Dinge zu lernen, auf dem langen Weg fällt mir immer mal was ein, was ich für dich oder mich basteln könnte. 🤔




BaxterWorks
© 1999-2021 BaxterWorks, Tom Besch

(c) 1999-2021 T-Jah Tom, BaxterWorks