SITEMAPSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️
Kontakt

Echoes from the dying earth

Spotify-Playlisten von BaxterWorks

In den Otherland-Romanen von Tad Williams hat der Bösewicht Dread die Fähigkeit, sich Musik in der passenden Stimmung im Kopf generieren zu lassen. Zählt vermutlich nicht als Superkraft, aber das kann ich auch - wenn gleich das mit der Kontrolle noch hapert.

Deswegen gibt es ja zum Glück Playlisten. Eine ganze Reihe davon pflege ich. Für mich selbst und andere. Mein Schwerpunkt ist reggaelastiger, dubbiger Sound. Aber ich mag es, wenn Bands über Genregrenzen hinaus gehen, sich Welten treffen. Etwa Lee Scratch Perry und Adrian Sherwood oder Damian Marley und Mick Jagger, Jazz und HipHop. Dub und Punk.

Während ich fassungslos zugucken muss, wie die Welt sich dreht, soll das mein Soundtrack sein. Ich nenne es: Echoes from the dying earth. Neuheiten kommen künftig noch hinterher und obendrauf.


Hier wäre früher ein Twitter-Button gewesen, aber ich bin zu Mastodon umgezogen. Troet.
BaxterWorks
© 1999-2022 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2022 T-Jah Tom, BaxterWorks