SITEMAPSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️


bw_software version commit license bw_tjah news respect bw_bots support discord
twitter_bw
Unübersichtlich viel
Seit 1999 bin ich mit eigenen Webseiten online, da hat sich einiges angesammelt. Wenn ich ganz neu beginnen würde, hätte ich nicht drei verschiedene Domains. Das hat was mit dem Paket zu tun, was ich damals preiswert bekommen konnte.
Wenn dir Übersicht wichtig ist oder du netterweise gucken möchtest, was es so gibt, dann klick ganz oben auf Sitemap. Die Leiste ist auf (fast) allen Seiten zu sehen.

öffne 📖 Tom's Tagebuch
Liebes Tagebuch,
eigentlich müsstest du Nachtbuch heißen, aber das klingt doof. Gestern habe ich die Doku mit und von Felix gesehen. Das IOC müsste man neu erfinden, die Verbände müssten den Aufstand proben. Ekelhaft, wie der Typ aufgetreten ist, dieser Chefplaner in der Schweiz. Und Bach ist seit Jahren ein Skandal.
Und die Weltpolitik gruselt mich auch. Lauter alter Männer, die alle ihren Schnitt längst gemacht haben, pokern um die Macht. Wo ist von der Leyen? Wo steht Europa? Alles schwierig, lauter ernste Sorgen. Das meiste wegen Eitelkeiten der Mächtigen, nicht wegen Differenzen zwischen Völkern. Und dahinter ein gierig gewordenes China.



mehr Themen

Einladung

Discord ist im Netz ein Thema und ich behaupte, hier in Deutschland kommt es hinter her. Es geht um ein Programm, ach guck doch bitte das Video, was ich genau dafür gemacht habe. 😃
🏍💨 Gleich zu Discord

Medizinisches Cannabis

Aus bekannten Gründen interessiere ich mich für die Forschung und die Entwicklung auf diesem Gebiet. Ich habe einen Newskanal ins Leben gerufen: den Hanfkanal. Dort poste ich Ergebnisse von Studien, Fachbeiträge und Neuigkeiten aus der Politik. Die Mitglieder in diesem Kanal haben Schreibrecht, die allermeisten lesen aber 'nur'. Die Freuquenz der Nachrichten schwankt natürlich, aber ist im Vergleich zum Fußballkanal ganz ruhig. Ich filter das meiste heraus und gebe nur die wenigen Meldungen weiter, die es verdienen.

Roots, Dub and Dancehall

T-Jah Tom aka Dready-T twittert zum Thema. Fast 1000 Follower sind schon eine interessante Größe. Von einigen echten Reggae-Größen, bis zu Promotern und Radio-Stationen, ist alles dabei. Ich werde nie richtig warm mit dem Format, aber es ist wie mit dem ganzen Netz: Die richtigen Filter, gescheite Quellen und ein wenig Training darin, über den Müll hinweg zu sehen. Bei Twitter lese ich gern, was von meinen 'Followern' kommt, ganz selten nur die 20 Posts, die darunter kleben. Ihr kennt es sicher ähnlich.

VfL Bochum

Knapp 100 Mitglieder hat die Fußball-Fanrunde, die ich bei Telegram ins Leben gerufen habe. News und Infos und ein aktiver Teil verabredet sich dort auch zu den Spielen.


Telegram-Account

Telegram-Bots

  1. BaxterWorks
  2. T-Jah Bot
  3. Cloudia
  4. Dreadlock Corner
  5. GTA Werkstattmeister
  6. Helferlein
  7. Infograbber
  8. Schlaumeier
  9. Schmerzbot
  10. Tom sein Bot
  11. VfL Bot

BaxterWorks
© 1999-2022 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2022 T-Jah Tom, BaxterWorks