Adressen

Blog

Neben dem Thema Software ist im Blog genug Platz für andere Themen. Wenn mir danach ist, schreibe ich dort, was mir gefällt und was mich aufregt - Und was irgendwie raus muss. Eine nette Erfindung, so ein Blog. Vielleicht sowas wie die Online-Variante eines Magazines. Tolle Werkzeuge bekommt man an die Hand, wenn man bei einem der großen Anbieter einloggt. Und es geht gut mit dem kostenlosen Account.


Medizinisches Cannabis

Aus bekannten Gründen interessiere ich mich für die Forschung und die Entwicklung auf diesem Gebiet. Ich habe einen Newskanal ins Leben gerufen: den Hanfkanal. Dort poste ich Ergebnisse von Studien, Fachbeiträge und Neuigkeiten aus der Politik. Die Mitglieder in diesem Kanal haben Schreibrecht, die allermeisten lesen aber 'nur'. Die Freuquenz der Nachrichten schwankt natürlich, aber ist im Vergleich zum Fußballkanal ganz ruhig. Ich filter das meiste heraus und gebe nur die wenigen Meldungen weiter, die es verdienen.

Roots, Dub and Dancehall

T-Jah Tom aka Dready-T twittert zum Thema. Fast 1000 Follower sind schon eine interessante Größe. Von einigen echten Reggae-Größen, bis zu Promotern und Radio-Stationen, ist alles dabei. Ich werde nie richtig warm mit dem Format, aber es ist wie mit dem ganzen Netz: Die richtigen Filter, gescheite Quellen und ein wenig Training darin, über den Müll hinweg zu sehen. Bei Twitter lese ich gern, was von meinen 'Followern' kommt, ganz selten nur die 20 Posts, die darunter kleben. Ihr kennt es sicher ähnlich.

VfL Bochum

Knapp 100 Mitglieder hat die Fußball-Fanrunde, die ich bei Telegram ins Leben gerufen habe. News und Infos und ein aktiver Teil verabredet sich dort auch zu den Spielen.


Telegram-Account

Telegram-Bots

  1. BaxterWorks
  2. T-Jah Bot
  3. Cloudia
  4. Dreadlock Corner
  5. GTA Werkstattmeister
  6. Helferlein
  7. Infograbber
  8. Schlaumeier
  9. Schmerzbot
  10. Tom sein Bot
  11. VfL Bot

BaxterWorks
© 1999-2021 BaxterWorks, Tom Besch

supported by Free DNS

© 1999-2021 T-Jah Tom, BaxterWorks