SITEMAPSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️
Schilder (badges) Impressum

Aktueller Hashtag: #hatefreearea

Hallo, schön, dass du hergeklickt hast/bist 😃. Die aktuelle Debatte um Telegram kam gerade auf, als ich anfing, für diesen Hashtag zu schreiben und das hat neue Überlegungen dazu gebracht. Auch ohne die Debatte war ich schon genervt, was das Niveau in den sozialen Medien angeht und bin deswegen stark dafür, dass man eine Debatte startet, in Gremien berät, öffentlich disskutiert, ob und wie man zumindest falsche und beleidigende Meldungen eindämmen kann, was man als Betroffener tun kann und welche Konsequenzen es haben soll. Nicht zum Schluß kommt die Frage, wer setzt das um und wer kontrolliert es?

Ich habe ein kurzes Statement geschrieben, über freie Meinungsäußerung, Respekt und die eigene Verantwortung, wenn du selber Admin von Chatkanälen bist.
In diesem Sinne ein friedliches Jahresende,
beste Grüße
Tom
tour bw_tjah respect adfree dread hashtag
twitter_bw twitter_d

BaxterWorks
© 1999-2022 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2022 T-Jah Tom, BaxterWorks